* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     privat
     Erotik

* Letztes Feedback






Schulfreunde

Heute habe ich frei. Ich trinke Kaffee, habe noch nicht gefrühstückt. Mein Schlaf war gut und erholsam und ich war wach ehe der Wecker mich weckte. Nach dem Aufstehen habe ich erstmal eine Oasis-Vinyl gestartet. Mein Plattenspieler ist mir wichtig, auch wenn ich häufiger elektronisch Musik höre. Letzte Nacht habe ich vorm ins Bett gehen noch einen Brief für einen guten Freund in einer anderen Stadt abgefasst. Ich hatte ihn schon länger anrufen wollen, aber nach 22 Uhr wollte ich nicht stören. Ich nehme an, heute arbeitet er wieder im Krankenhaus. Also habe ich meinen Füller genommen und geschrieben. Irgendwie musste ich an die Schulzeit zurückdenken, als wir nebeneinander saßen. Deutschaufsätze schrieben. Ein gutes Stück Erinnerung. Jetzt könnte ich einen Spaziergang machen. Der Sonnenschein lädt dazu ein. Ich sinniere über mögliche Routen. Einmal um den See?
5.2.14 11:14
 
Letzte Einträge: Ein Tag später.., Mit Fussball vergeht die Zeit, Katersonntag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung