* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     privat
     Erotik

* Letztes Feedback






Gestern war ich bei einem Freund. Er hatte zum Schweinebratenessen geladen, anlässlich seines Geburtstages. Der Schweinebraten inklusive Beilagen war gut, ebenso das Bier. Erst nach 0:00 Uhr habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht. Kurz fühlte ich mich spießig, schließlich war es Samstagnacht und ich traf ein paar alkoholisierte Heranwachsende, aber "steil gehen" ist nur noch selten meine Wochenendbeschäftigung. Da muss schon eine gute Party anstehen und so ein gemütlich-besonnenes get-together unter Freunden ist mir auch viel wert.
2.12.13 13:22
 
Letzte Einträge: Ein Tag später.., Mit Fussball vergeht die Zeit, Schulfreunde, Katersonntag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung